Neuste Blog-Einträge

Yin And Yang 1947878
25
Feb

Wärme oder Kälte – Wirkung auf die Haut

Ununterbrochen arbeiten, ohne Pause oder Urlaub. Niemand könnte sich das vorstellen, doch genau so geht es unserer Haut. Und dabei verlangen wir von ihr noch, immer super auszusehen! Gönnen wir ihr also eine Auszeit und verwöhnen sie. Entdecke die Cool- und Hotmask von Yves Swiss und lass deine Haut strahlen, egal ob an kalten, verschneiten Wintertagen oder im heissen Sommer am Strand.
Zum Artikel
Deckolte2
04
Feb

Dekolleté Pflege

Egal ob im chicen Dirndl oder im glamourösen Abendkleid, zu einem tiefen Ausschnitt gehört ein gepflegtes Dekolleté. Die Gesichtspflege ist tägliche Routine, doch dabei vergessen wir häufig unser Dekolleté. Doch gerade diese Hautpartie ist sehr zart und sensibel. Genau dadurch entstehen auch schnell Falten. Schenken wir also unserem Dekolleté ein wenig Aufmerksamkeit und halten es schön und jung!
Zum Artikel
Brüchige Nägel
17
Jan

Brüchige Nägel

Geht es auch dir so? Kaum hat der Nagel eine schöne Länge, beginnt er zu splittern oder reisst sogar ein. Schön sieht das nicht aus und meistens ist das auch noch schmerzhaft. Auch Nagellack hält gerade mal wenige Stunden und du hast genug vom dauernd neu lackieren. Entdecke jetzt wie du mit einfachen aber wertvollen Mitteln deine Nägel wieder stark und chic machen kannst!
Zum Artikel
Barefoot 1985858
01
Jan

Intensive Fusspflege

Noch keine Vorsätze für das neue Jahr? Kein Problem, wir haben den ultimativen Tipp für dich. Gönne deinen Füssen dieses Jahr doch einfach mal eine Auszeit und verwöhne sie, denn spätestens im Sommer stehen die vernachlässigten Körperpartien im Blickzentrum. Damit unsere Füsse optimal gepflegt sind, haben wir für euch folgende Routine zusammengestellt.
Zum Artikel
Anti Aging
18
Dez

Anti-Aging

Je älter wir werden, desto mehr zeigt das unsere Haut. Mit den richtigen Pflege Produkten von Yves Swiss kannst du dafür sorgen, dass deine Haut ihre jugendliche Spannkraft bewahrt. Mach dich schlau und fühl dich auch in Zukunft noch wohl in deiner Haut. Erfahre jetzt mehr zu den natürlichen Anti-Aging Produkten von Yves Swiss und was du sonst noch beachten solltest, im Kampf gegen die Falten.
Zum Artikel
Castor Oil Plant 3569075 1920
30
Nov

kosmetisches Öl

Die Wirkstoffe der Produkte von Yves Swiss sind wie für einander geschaffen. Der am meist-vorkommende Wirkstoff in unseren Handpflege-Produkte ist das Rizinusöl. Für einige von euch ein bekanntes Wort und für die anderen Neuland. In den folgenden Abschnitten werden wir euch etwas über diesen einzigartigen Wirkstoff erzählen.
Zum Artikel